Schluss mit langsam! Wir steigen auf.

23.04.2021 @ 20:15

Seit einigen Wochen hat nicht nur die Mannschaft mit Performanceproblemen zu kämpfen, auch der TP kämpft besonders an Spieltagen an seiner Leistungsgrenze. Das hat sicherlich jeder mitbekommen. Damit ist bald Schluss!

Wir haben uns eine Menge Gedanken gemacht, wie wir den steigenden Anforderungen an den TP gerecht werden und der doch sehr enttäuschenden Performance unseres bisherigen Anbieters entfliehen können. Es ist nicht nur die technische Leistung, die nicht unseren Wünschen entspricht, es ist auch der nicht ausreichende Service.

Die Lösung ist einfach: Anbieter wechseln. Ein technischer Aufstieg sozusagen.

Allerdings bringt es nicht viel, einfach zu einem der anderen großen Anbieter zu wechseln. Eine Garantie für bessere Leistung ist das auch nicht. Neben einer stabilen Erreichbarkeit erwarten wir auch Service. Und da tun sich leider alle der großen Unternehmen nicht viel. Das mussten wir in den letzten Wochen feststellen, als wir uns nach Alternativen umgeschaut haben.

Nun haben wir doch einen Anbieter gefunden, der uns überzeugt hat.

In der kommenden Woche werden wir den Umzug durchführen. Das bedeutet, dass der TP für ein, vielleicht zwei Tage nicht erreichbar sein wird. Danach wird alles besser – vielleicht auch bei unserer Mannschaft.

<- zurück zum Treffpunkt

Autor Webmaster Kategorie Technik 15 Kommentare

15 Kommentare auf „Schluss mit langsam! Wir steigen auf.“

  1. Kantersieg

    Jap, scheut euch nicht, im Notfall nochmal nach ‘ner kleinen Finanzspritze zu fragen! Und nochmals vielen Dank für die Aufrechterhaltung des TPs!

  2. Kurt/OS

    Hallo, TP,ler
    großartig, eure Arbeit – auch in schweren Zeiten. Bin zwar nur noch als Leser dabei, werde euch aber ganz sicher treu bleiben.
    LilaWeisse Grüße
    Kurt/OS

  3. Lilly

    Ich hoffe ihr sorgt im neuen TP dann auch endlich für gendergerechte Sprache und ? als Ausdruck des neuen VfL.

  4. M.Witte

    Auch von meiner Seite nochmal, vielen Dank !!! Ohne VFL geht’s nicht. Ohne Treffpunkt schon gar nicht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.