Treffpunkt  

Seite 4336 / 4813 Vor Nächstes
  Brueckengeist
802287 | SA 27.07.2019 - 17:41 Uhr

Wir konnten heute  eine  sehr leistungswillige Mannschaft unseres VfL Osnabrück sehen. Sie haben gefightet von der ersten bis zur letzten Minute. Einfach klasse!

Es ist dafür das dieses Team nur auf 3 Positionen im vergleich zur letzten Saison in Liga 3 noch immer diese drittligateam auf dem Platz stand umso bemerkenswerter das  sie das was an fußballerischen können fehlte mehr wie nur ausgleichen konnten. Und das praktisch bis zum Ausgleich der Heidenheimer. Nochmals eine klasse Mentalität die diese Mannschaft an den Tag legt!
Doch erinnert es halt auch an die letzten Spielzeiten in denen  der VfL nach einem umjubelten Aufstieg versuchte mit dem vohandenen dritligakader die Klasse zu halten.  Auch wenn es weh tut dies bei  einer so engagierten Mannschaft zu hoffen. Aber ich hoffe wirklich das noch ein Spieler verpflichtet wird der auch für die Startelf gedacht ist. Einer der die spielerische Qalität beim VfL noch hebt und dazu noch ein hohes Tempo mitbringt.

Falls man wirklich noch in derart nachlegt bin ich davon überzeugt das mit einer solchen Mentalität in der Mannschaft der Klassenerhalt geschafft wird.

Alles wird gut


  stefan2503
802286 | SA 27.07.2019 - 17:39 Uhr

Ja ohne Alva in der elf war schon ein herber Verlust, Jetzt noch ohne Wolze Freitag gegen ein Starkes Sanshausen


  anderson
802285 | SA 27.07.2019 - 17:39 Uhr

beim ganzen Schönreden der Niederlage wird mir kotzschlecht


  Labello
802284 | SA 27.07.2019 - 17:34 Uhr

dreirautenzweifarben... so sieht's aus ..1??✌


  spitze70
802283 | SA 27.07.2019 - 17:31 Uhr

Lächerlich zu Hause ohne Alva anzutreten.

Trotz Niederlage,gute Leistung.Es war ja mein reden.

So hälst du das Pressing nicht durch.

Einfach ruhiger spielen und die Körner besser einteilen.

Forza VFL


  dreirautenzweifarben
802282 | SA 27.07.2019 - 17:30 Uhr

Ganz ehrlich: die Leistung heute war sehr ordentlich! Zum Ende hin hat einfach die Erfahrung gefehlt.
Und nicht vergessen - Heidenheim hatte die Bayern vor ein paar Monaten am Rande des Pokalaus.

Aus der Blauäugigkeit kann man jetzt, wo noch 33 Spiele zu spielen sind, ordentlich Profit schlagen. Ich glaube, es ist hilfreich, dass unseren Jungs heute aufgezeigt wurde, wie viel mehr Abgezocktheit im Unterhaus gefordert ist.

Nächste Woche in Sandhausen wieder ähnlich kämpfen und einfach gewitzter auftreten.
Wenn schon Niederlage, dann genau zu diesem Zeitpunkt.


  robogod
802281 | SA 27.07.2019 - 17:26 Uhr

Ok. Das ist dann wohl abgezockt. Mit gnadenloser Nichtleistung 3:1 gewinnen. Toll.

Müssen uns wohl an diese zweite Liga noch gewöhnen.


  Labello
802280 | SA 27.07.2019 - 17:26 Uhr

Oh ja. Shit happens. Tatsächlich Lehrgeld bezahlt. Draus lernen und weiter geht's.  Never give up, wir kommen wieder keine Frage. 


  MrJackpot
802279 | SA 27.07.2019 - 17:26 Uhr

Ja willkommen 2. Liga. Man hat aber auch gesehen, wir brauchen weiter Qualität im Kader. Heidenheim mit einer erschreckend schwachen Leistung 3 Tore geschossen, das ist eben Qualität.

Bin gespannt wie die Reaktion gegen Sandhausen ist, wird jedenfalls nicht leichter und ohne einen weiteren Verteidiger.


  stefan2503
802278 | SA 27.07.2019 - 17:25 Uhr

Blitztabelle 18 Platz 


  Violett1899
802277 | SA 27.07.2019 - 17:24 Uhr

@stefan2503

Dann geh zu Lotte oder Münster!!!


  stefan2503
802276 | SA 27.07.2019 - 17:22 Uhr

Ich will Liga 3


  danielitinho
802275 | SA 27.07.2019 - 17:20 Uhr

Schade. Aber das wird noch. Augenhöhe kann man auf jeden Fall attestieren.


  MrJackpot
802274 | SA 27.07.2019 - 17:20 Uhr

Absolut Lehrgeld gezahlt. Schade.


  Solid
802273 | SA 27.07.2019 - 17:19 Uhr

Lehrgeld bezahlt. Draus Lernen weiter geht's.  Nächste Woche neu

 

Was soll der da machen? Wer das behauptet dass Körner da ne Chance haben könnte hat keine Ahnung und wohl nie gespielt. 


  vfl
802272 | SA 27.07.2019 - 17:17 Uhr

Da könnte Körber auch rausgehen...


  stefan2503
802271 | SA 27.07.2019 - 17:15 Uhr

Wilkommen in liga 2


  TOOOOR
802269 | SA 27.07.2019 - 17:15 Uhr

Wolze vom Platz wegen der zwei Kleinigkeiten. ....Völlig übertrieben. ...ne letzte Verwarnung hätte gereicht 


  Solid
802267 | SA 27.07.2019 - 17:10 Uhr

Kdwa


  MrJackpot
802266 | SA 27.07.2019 - 17:10 Uhr

Alter Wolze...wie blöd kann man bitte sein?


  Labello
802265 | SA 27.07.2019 - 17:07 Uhr

Okay dann eben 2:1 . Abwarten.  Cool bleiben. 


  MrJackpot
802264 | SA 27.07.2019 - 17:01 Uhr

Puhh das war eben knapp.

Und drin ist er


  Labello
802263 | SA 27.07.2019 - 16:57 Uhr

So. Noch Fragen? Gleich gibts das 2:0 . 


  Solid
802262 | SA 27.07.2019 - 16:46 Uhr

TTTTToooooooooooooooooooorrrrr 


  Labello
802261 | SA 27.07.2019 - 16:32 Uhr

Zur Halbzeit 0:0. Das war's für Heidenheim. Die 2.Halbzeit gehört uns und wir werden als Sieger vom Feld gehen. Daniel wird wieder gut wechseln und den Sieg perfekt machen. Nur der VfL.


  MrJackpot
802260 | SA 27.07.2019 - 16:30 Uhr

Wenn man bedenkt das man noch Alva, Schmidt, Pulido, Heider und Friesenbichler auf der Bank hat kann das eigentlich nach vorne nur besser werden. Aber es gilt auch weiterhin hinten kompakt zu stehen, Heidenheim wird sicherlich gleich mehr Gas geben...


  Schlauchi
802259 | SA 27.07.2019 - 16:28 Uhr
stefan2503
 
 
Na ja, wenn man das Spiel mit den ersten beiden gestern und heute Mittag vergleicht, fällt es schon ziemlich ab!
Wichtig ist aber heute nur, nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.

  OsnaStefan
802258 | SA 27.07.2019 - 16:23 Uhr

Dem Sky–Kommentator bitte mitteilen, das Ajdini heute unter im Trikot von Ouahim spielt.  


  stefan2503
802257 | SA 27.07.2019 - 16:20 Uhr

Sky Kommentator redet das Spiel zimlich schlecht


  (gelöschterUser)
802256 | SA 27.07.2019 - 16:20 Uhr

Hallo Immerda (802247),
Kalla Wefel schätze ich sehr als erfahrenen und kompetenten
Liebhaber und Kritiker unseres Vereins. Scharfe Zunge, mag ich.
Ich schreibe aber auf eigene Rechnung, mit nur einem Account,
heute und auch früher im TP. Lesen hilft eben, Danke dafür!
Wegen der Dauerhitze bin ich am Lauschangriff geblieben,
der natürlich auch immer grandios ist und das Brückenfeeling
trifft. Beim Stande von 0:0 Halbzeittrinkpause und die Grüße!


  Brueckenproll
802255 | SA 27.07.2019 - 16:14 Uhr

vfl irgendwie langweilig,

Würzburg führte bis zur 88.minute 4:2 und verliert dann 4:5 lol????


  MrJackpot
802254 | SA 27.07.2019 - 15:55 Uhr

Blacha bislang sehr gut


  Solid
802253 | SA 27.07.2019 - 15:51 Uhr

Heidenheim schont sich.  Der vfl gibt Gas.  Hoffentlich rächt sich das nicht. 


  vfl
802252 | SA 27.07.2019 - 14:56 Uhr

3-4-3. Da möchte der DT das erste Spiel nicht verlieren. Ist ok.


  stefan2503
802251 | SA 27.07.2019 - 14:29 Uhr

Ohne Alva und Heidi Startaufstellung


  Wupper
802250 | SA 27.07.2019 - 14:29 Uhr

Der Artikel liest sich auch auf dem Handy in der Ostkurve ganz hervorragend. Endlich mal etwas mit "klimagerechtem" Witz und Information.


  Ali Boelzen
802249 | SA 27.07.2019 - 14:21 Uhr

@Unbekannter:

Sehr viele Artikel, die in der "Hasepost" erscheinen, sehe ich auch äußerst kritisch. Besonders bedenklich finde ich das, was in den Kommentarspalten dort abgelassen wird, weil es dem Ideal einer linksliberalen Gesellschaft mit universalistischen Verfassungsrechten widerspricht. Aber diese Einwände treffen nicht auf den Artikel zu, auf den sich Streifenpullover spöttisch bezieht. Hier zeigt sich, dass die Qualität eines Artikels vor allem davon abhängt, wer ihn schreibt. 

Wir können uns darauf einigen, dass die "NOZ"-Artikel zur lila-weißen Firmen- und Vereinspolitik so "objektiv" sind, wie das, was in der "Hasepost" zur Verkehrspolitik erscheint. In beiden Fällen schimmert im Interesse der Etablierten eine starke Tendenz durch, eine Besitzstandswahrung zu betreiben. ;-)


  stefan2503
802248 | SA 27.07.2019 - 14:09 Uhr

Pfeiffer Trifft schon wieder


  Immerda
802247 | SA 27.07.2019 - 13:58 Uhr

Ich lese immer gern die Mitteilungen von Netzberg und nahm immer an, dass es sich bei soviel Intellekt in den Artikeln um Kalla Wefel handeln müsse ( damit möchte ich keinem der beiden zu nahe treten), nach Querlesen des Hasepostartikels muss man jedoch von zwei Personen ausgehen oder Kala Wefel ist schlitzohriger als ich vermutet habe  - jetzt auf zur Bremer Brücke


  Violet Femme
802246 | SA 27.07.2019 - 13:51 Uhr

Die, die diesen Wahnsinn bislang auch schon bezahlt haben. 


  (gelöschterUser)
802245 | SA 27.07.2019 - 13:32 Uhr

@unbekannter
Der Hasepostartikel ist doch komplett schlüssig:
"Es wurde überhaupt nicht die Frage gestellt, wer diesen ganzen Wahnsinn bezahlen soll.
Bei den immer grotesker anmutenden Auflagen der DFL, die in erster Linie auf die
vermeintlich notwendigen Anforderungen des Pay-TV Rücksicht nehmen, muss die Frage
erlaubt sein, wie lange man mit diesem Wettrüsten noch Schritt halten möchte."
15:30 Anstoß in unserer einzigartigen Bremer Brücke!


  Lutz
802244 | SA 27.07.2019 - 13:28 Uhr

Ah, stimmt! Danke!

Grüsse in die Heimat! 


  Die drei Fragezeichen
802243 | SA 27.07.2019 - 13:24 Uhr

Radio läuft, steht in der Print-Noz 


  Lutz
802242 | SA 27.07.2019 - 13:14 Uhr

Moin!

Ist das Liveradio eigentlich heute on air?

Finde es nicht in der neuen VFL App! Wer kann helfen? Bin auf Kreta und möchte gerne dabei sein!

Forza Osnabrück! 


  unbekannter
802241 | SA 27.07.2019 - 13:12 Uhr

@ali boelzen

 

Wichtig ist die Hasepost nicht als Zeitung zu begreifen, sondern als Blog eines erzkonservativen Osnabrückers. 


  Lorko1983
802240 | SA 27.07.2019 - 13:10 Uhr

Mein heutiger Tipp:

3:0


  Ali Boelzen
802239 | SA 27.07.2019 - 13:03 Uhr

Mir gefällt der Bericht in der "Hasepost" - und zwar deshalb, weil das eben kein Artikel ist, den ein Medienpartner jemals verfassen würde.  Der Bericht ist ein schönes Kontrastprogramm zu jenen Erzeugnissen, die sich als Qualitätsjournalismus gebärden, aber doch nicht mehr sind als eine marketinggerechte Textproduktion. 

@Dittsche: Er wird aber nicht besser dadurch, dass Du eine falsche Verdächtigung zurücknimmst, nur um dann selbstgewiss eine neue falsche Verdächtigung zu äußern. Wer auch immer dieser General ist - der Verfasser des "Hasepost"-Artikels ist es jedenfalls nicht!


  Dittsche
802238 | SA 27.07.2019 - 13:00 Uhr

@ Stadionsprecher

Ich fände es cool, wenn wir angesichts des Super-Sommer-Sonnen-Wetters heute etwas Frisches, Poppiges auf die Ohren bekämen - sowas wie Bailando von Loona z.B. ... :D


  spitze70
802237 | SA 27.07.2019 - 12:58 Uhr

Der hier gehandelte Klingenburg sitzt auf der Bank


  malhalblang
802236 | SA 27.07.2019 - 12:49 Uhr

@ DrFilmriss

sorry, kann ich dir nicht sagen.


Seite 4336 / 4813 Vor Nächstes
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren