Wir konnten heute eine sehr leistungswillige Mannschaft unseres VfL Osnabrück sehen. Sie haben gefightet von der ersten bis zur letzten Minute. Einfach klasse!
Es ist dafür das dieses Team nur auf 3 Positionen im vergleich zur letzten Saison in Liga 3 noch immer diese drittligateam auf dem Platz stand umso bemerkenswerter das sie das was an fußballerischen können fehlte mehr wie nur ausgleichen konnten. Und das praktisch bis zum Ausgleich der Heidenheimer. Nochmals eine klasse Mentalität die diese Mannschaft an den Tag legt!
Doch erinnert es halt auch an die letzten Spielzeiten in denen der VfL nach einem umjubelten Aufstieg versuchte mit dem vohandenen dritligakader die Klasse zu halten. Auch wenn es weh tut dies bei einer so engagierten Mannschaft zu hoffen. Aber ich hoffe wirklich das noch ein Spieler verpflichtet wird der auch für die Startelf gedacht ist. Einer der die spielerische Qalität beim VfL noch hebt und dazu noch ein hohes Tempo mitbringt.
Falls man wirklich noch in derart nachlegt bin ich davon überzeugt das mit einer solchen Mentalität in der Mannschaft der Klassenerhalt geschafft wird.
Alles wird gut
Ja ohne Alva in der elf war schon ein herber Verlust, Jetzt noch ohne Wolze Freitag gegen ein Starkes Sanshausen
beim ganzen Schönreden der Niederlage wird mir kotzschlecht
dreirautenzweifarben... so sieht's aus ..1??✌
Lächerlich zu Hause ohne Alva anzutreten.
Trotz Niederlage,gute Leistung.Es war ja mein reden.
So hälst du das Pressing nicht durch.
Einfach ruhiger spielen und die Körner besser einteilen.
Forza VFL
Ganz ehrlich: die Leistung heute war sehr ordentlich! Zum Ende hin hat einfach die Erfahrung gefehlt.
Und nicht vergessen - Heidenheim hatte die Bayern vor ein paar Monaten am Rande des Pokalaus.
Aus der Blauäugigkeit kann man jetzt, wo noch 33 Spiele zu spielen sind, ordentlich Profit schlagen. Ich glaube, es ist hilfreich, dass unseren Jungs heute aufgezeigt wurde, wie viel mehr Abgezocktheit im Unterhaus gefordert ist.
Nächste Woche in Sandhausen wieder ähnlich kämpfen und einfach gewitzter auftreten.
Wenn schon Niederlage, dann genau zu diesem Zeitpunkt.
Ok. Das ist dann wohl abgezockt. Mit gnadenloser Nichtleistung 3:1 gewinnen. Toll.
Müssen uns wohl an diese zweite Liga noch gewöhnen.
Oh ja. Shit happens. Tatsächlich Lehrgeld bezahlt. Draus lernen und weiter geht's. Never give up, wir kommen wieder keine Frage.
Ja willkommen 2. Liga. Man hat aber auch gesehen, wir brauchen weiter Qualität im Kader. Heidenheim mit einer erschreckend schwachen Leistung 3 Tore geschossen, das ist eben Qualität.
Bin gespannt wie die Reaktion gegen Sandhausen ist, wird jedenfalls nicht leichter und ohne einen weiteren Verteidiger.
Blitztabelle 18 Platz
@stefan2503
Dann geh zu Lotte oder Münster!!!
Ich will Liga 3
Schade. Aber das wird noch. Augenhöhe kann man auf jeden Fall attestieren.
Absolut Lehrgeld gezahlt. Schade.
Lehrgeld bezahlt. Draus Lernen weiter geht's. Nächste Woche neu
Was soll der da machen? Wer das behauptet dass Körner da ne Chance haben könnte hat keine Ahnung und wohl nie gespielt.
Da könnte Körber auch rausgehen...
Wilkommen in liga 2
Wolze vom Platz wegen der zwei Kleinigkeiten. ....Völlig übertrieben. ...ne letzte Verwarnung hätte gereicht
Kdwa
Alter Wolze...wie blöd kann man bitte sein?
Okay dann eben 2:1 . Abwarten. Cool bleiben.
Puhh das war eben knapp.
Und drin ist er
So. Noch Fragen? Gleich gibts das 2:0 .
TTTTToooooooooooooooooooorrrrr
Zur Halbzeit 0:0. Das war's für Heidenheim. Die 2.Halbzeit gehört uns und wir werden als Sieger vom Feld gehen. Daniel wird wieder gut wechseln und den Sieg perfekt machen. Nur der VfL.
Wenn man bedenkt das man noch Alva, Schmidt, Pulido, Heider und Friesenbichler auf der Bank hat kann das eigentlich nach vorne nur besser werden. Aber es gilt auch weiterhin hinten kompakt zu stehen, Heidenheim wird sicherlich gleich mehr Gas geben...
Dem Sky–Kommentator bitte mitteilen, das Ajdini heute unter im Trikot von Ouahim spielt.
Sky Kommentator redet das Spiel zimlich schlecht
Hallo Immerda (802247),
Kalla Wefel schätze ich sehr als erfahrenen und kompetenten
Liebhaber und Kritiker unseres Vereins. Scharfe Zunge, mag ich.
Ich schreibe aber auf eigene Rechnung, mit nur einem Account,
heute und auch früher im TP. Lesen hilft eben, Danke dafür!
Wegen der Dauerhitze bin ich am Lauschangriff geblieben,
der natürlich auch immer grandios ist und das Brückenfeeling
trifft. Beim Stande von 0:0 Halbzeittrinkpause und die Grüße!
vfl irgendwie langweilig,
Würzburg führte bis zur 88.minute 4:2 und verliert dann 4:5 lol????
Blacha bislang sehr gut
Heidenheim schont sich. Der vfl gibt Gas. Hoffentlich rächt sich das nicht.
3-4-3. Da möchte der DT das erste Spiel nicht verlieren. Ist ok.
Ohne Alva und Heidi Startaufstellung
Der Artikel liest sich auch auf dem Handy in der Ostkurve ganz hervorragend. Endlich mal etwas mit "klimagerechtem" Witz und Information.
@Unbekannter:
Sehr viele Artikel, die in der "Hasepost" erscheinen, sehe ich auch äußerst kritisch. Besonders bedenklich finde ich das, was in den Kommentarspalten dort abgelassen wird, weil es dem Ideal einer linksliberalen Gesellschaft mit universalistischen Verfassungsrechten widerspricht. Aber diese Einwände treffen nicht auf den Artikel zu, auf den sich Streifenpullover spöttisch bezieht. Hier zeigt sich, dass die Qualität eines Artikels vor allem davon abhängt, wer ihn schreibt.
Wir können uns darauf einigen, dass die "NOZ"-Artikel zur lila-weißen Firmen- und Vereinspolitik so "objektiv" sind, wie das, was in der "Hasepost" zur Verkehrspolitik erscheint. In beiden Fällen schimmert im Interesse der Etablierten eine starke Tendenz durch, eine Besitzstandswahrung zu betreiben. ;-)
Pfeiffer Trifft schon wieder
Ich lese immer gern die Mitteilungen von Netzberg und nahm immer an, dass es sich bei soviel Intellekt in den Artikeln um Kalla Wefel handeln müsse ( damit möchte ich keinem der beiden zu nahe treten), nach Querlesen des Hasepostartikels muss man jedoch von zwei Personen ausgehen oder Kala Wefel ist schlitzohriger als ich vermutet habe - jetzt auf zur Bremer Brücke
Die, die diesen Wahnsinn bislang auch schon bezahlt haben.
@unbekannter
Der Hasepostartikel ist doch komplett schlüssig:
"Es wurde überhaupt nicht die Frage gestellt, wer diesen ganzen Wahnsinn bezahlen soll.
Bei den immer grotesker anmutenden Auflagen der DFL, die in erster Linie auf die
vermeintlich notwendigen Anforderungen des Pay-TV Rücksicht nehmen, muss die Frage
erlaubt sein, wie lange man mit diesem Wettrüsten noch Schritt halten möchte."
15:30 Anstoß in unserer einzigartigen Bremer Brücke!
Ah, stimmt! Danke!
Grüsse in die Heimat!
Radio läuft, steht in der Print-Noz
Moin!
Ist das Liveradio eigentlich heute on air?
Finde es nicht in der neuen VFL App! Wer kann helfen? Bin auf Kreta und möchte gerne dabei sein!
Forza Osnabrück!
@ali boelzen
Wichtig ist die Hasepost nicht als Zeitung zu begreifen, sondern als Blog eines erzkonservativen Osnabrückers.
Mein heutiger Tipp:
3:0
Mir gefällt der Bericht in der "Hasepost" - und zwar deshalb, weil das eben kein Artikel ist, den ein Medienpartner jemals verfassen würde. Der Bericht ist ein schönes Kontrastprogramm zu jenen Erzeugnissen, die sich als Qualitätsjournalismus gebärden, aber doch nicht mehr sind als eine marketinggerechte Textproduktion.
@Dittsche: Er wird aber nicht besser dadurch, dass Du eine falsche Verdächtigung zurücknimmst, nur um dann selbstgewiss eine neue falsche Verdächtigung zu äußern. Wer auch immer dieser General ist - der Verfasser des "Hasepost"-Artikels ist es jedenfalls nicht!
@ Stadionsprecher
Ich fände es cool, wenn wir angesichts des Super-Sommer-Sonnen-Wetters heute etwas Frisches, Poppiges auf die Ohren bekämen - sowas wie Bailando von Loona z.B. ... :D
Der hier gehandelte Klingenburg sitzt auf der Bank
@ DrFilmriss
sorry, kann ich dir nicht sagen.