Treffpunkt  

Seite 4343 / 4809 Vor Nächstes
  Brueckenproll
801748 | SA 20.07.2019 - 18:22 Uhr

@ Glatzel 3facher Torschütze.

ist in der Liga gesperrt,kann  uns also nicht ärgern ???


  vfl
801747 | SA 20.07.2019 - 18:21 Uhr

Wir brauchen keinen Kobylanski, wir haben Alva, Ana's und Schmidt


  Micha1958
801746 | SA 20.07.2019 - 18:18 Uhr

Aua Magdeburg


  M.Shorty
801745 | SA 20.07.2019 - 18:10 Uhr

Forca82:

Er hatte ein Unterschriftsreifes Angebot vorliegen. Dieses ist sogar mehrfach nachgebessert worden. Er hat sich dann aber für BS entschieden, da konnte der VfL nicht mithalten.


  since95
801744 | SA 20.07.2019 - 18:10 Uhr

Klar sah die 2.Mannschaft besser aus, aber bei der Bewertung der beiden Spiele darf man die Gegnerbewertung auch nicht außer acht lassen.

Die Kölner Truppe war viel stärker als die Bremer C-Mannschaft. 


  Forca82
801743 | SA 20.07.2019 - 18:07 Uhr

Warum genau noch mal spielt der Kobylanski nicht bei uns?


  Onkel Uschi
801742 | SA 20.07.2019 - 18:04 Uhr

Die Generalprobe der Heidenheimer gelingt mit einem beachtlichen 5:1 gegen den Middlesbrough F.C. Glatzel 3facher Torschütze.


  Pelle-97X
801741 | SA 20.07.2019 - 17:57 Uhr

Unsere Jungs müssen unbedingt auf glatzel aufpassen 


  stefan2503
801740 | SA 20.07.2019 - 17:53 Uhr

Der Kobelanski macht da weiter wo er in ms aufgehört hat 


  spitze70
801739 | SA 20.07.2019 - 17:21 Uhr

Alva ohne wenn und aber,fightet,hat Ideen und versenkt am Besten.David und Schmiddi mit guten Ballverlagerungen.Anas mit schönen Dribblings,der nebst Alva einige Standards ziehen wird.

Etienne heute ohne Glück und zu wenig Power.


  NurderVfL
801738 | SA 20.07.2019 - 17:21 Uhr

Mir persönlich hat Köhler auch sehr gut gefallen. Unaufgeregte Leistung und wirklich gut die Bälle verteilt 

Hätte ich gar nicht mit gerechnet 


  vfl
801737 | SA 20.07.2019 - 17:11 Uhr

Nach meinen Eindrücken könnte die Startelf so aussehen:

                      Girth
Heider       Alvarez      Ouahim
         Blacha    Schmidt/Taffershofer
Wolze  Susac  Gugganig   Heyer/Agu
                   Körber

Wenn Schmidt fit ist, dürfte er die Nase vorn haben. Hinten rechts wäre Agu die offensivere Variante, allerdings ist er noch zu fehleranfällig. Aber Heyer wusste als RV durchaus zu gefallen.


  Hoffnungstraeger
801736 | SA 20.07.2019 - 17:09 Uhr

@mrjackpot

 

Konrad hat gegen Bremen gespielt 


  spitze70
801735 | SA 20.07.2019 - 17:08 Uhr

In meiner Starting

Unterschiedsplayer Alva dann sollten Blacha,Anas,Wolze,Gugganig,Schmiddi,Agu oder Ajdini,Kevin mit Marc gute Chancen haben.Körbi ist klar.Wer macht den 2ten IV?

Was mir nicht gefallen hat gegen Cologne.Zu wenig Tempo und schlechtes Stellungsspiel in der Defense.


  90plus
801734 | SA 20.07.2019 - 17:04 Uhr

Du meinst ehr Startelf in der Startelf ist der Brüller ;-) 


  felixosna1899
801733 | SA 20.07.2019 - 16:59 Uhr

Denke folgendermaßen:

Körber- Heyer, Gugganig, Susac- Wolze, Taffertshofer, Blacha, Ajdini(Agu) - Ouahim, Friesenbichler, Heider


  MrJackpot
801732 | SA 20.07.2019 - 16:56 Uhr

Hat eigentlich Konrad gerade überhaupt gespielt? 

Ist mir nämlich gar nicht aufgefallen...


  anderson
801731 | SA 20.07.2019 - 16:55 Uhr
…das mit Klaas in der Startelf ist der Startelf ist der Brüller... der war echt nicht schlecht.....Du weisst schon das wir 2.Liga spielen.

  Pelle-97X
801730 | SA 20.07.2019 - 16:43 Uhr

Im 2 Spiel VfL deutlich besser weniger unter Druck schön die Seite verlagert selber druck  gemacht hinten kaum was zu gelassen 

 

Meine Startelf für Heidenheim 

 

Körber - Ajdini(Agu), Heyer, Gugganig, Wolze - Blacha, Sherrif- Alvarez, Klaas, Heider - Girth 

und den  Alpenbomber dann als Joker 


  MrJackpot
801729 | SA 20.07.2019 - 16:40 Uhr

Ist schwierig zu bewerten, da Köln viel besser war als Bremen. Da konnten die Spieler im letzten Spiel mehr zeigen.

Dennoch wäre das meine Elf gegen Heidenheim.

Körber - Ajdini(Agu), Susac, Gugganig, Wolze - Blacha, Heyer - Ouahim, Alvarez, Heider - Girth


  Micha1958
801728 | SA 20.07.2019 - 16:36 Uhr

Sieg


  stefan2503
801727 | SA 20.07.2019 - 16:33 Uhr

Hoffe nix schlimmes bei Schmidt


  Micha1958
801726 | SA 20.07.2019 - 16:33 Uhr

Aua, die Adduktoren lassen grüßen.


  K-2
801725 | SA 20.07.2019 - 16:28 Uhr

Meine 11 für Heidenheim

Körber-Agu,Konrad, Susac,Wolze-Blacha,Schmidt-Ouahim,Alvarez,Heider-Girth

Friesenbichler als Joker.


  Goikoetxea
801724 | SA 20.07.2019 - 16:19 Uhr

Die Mannschaft wird uns auch diese Saison mit Einsatz und Esprit begeistern. Da bin ich mir ziemlich sicher. Keine Ahnung, was da am Ende rauskommen kann.

Jedenfalls kenne ich mich mit der 2. Liga, was die Spieler und Vereine angeht, mittlerweile nur noch eingeschränkt aus. Als ich eben den Spieltag der 3. Liga verfolgte, war das völlig anders. Irgendwie war ich sogar angespannt. Was für ein Blödsinn. Die langjährige Prägung legt man aber wohl nicht so einfach ab...


  Nord
801723 | SA 20.07.2019 - 16:14 Uhr

Agu hatte ich noch nicht hervorgehoben, der mir auch super gefallen hat. 


  Neo18
801722 | SA 20.07.2019 - 16:05 Uhr

Agu - Blacha - Schmidt - Wolze - Heider spielen sehr ansehnlich bis jetzt. Auch Alvarez mit Glanzpunkten. Alles im grünen Bereich soweit.


  Micha1958
801721 | SA 20.07.2019 - 16:04 Uhr

Fußball ist schon verrückt. Ich war am Sonntag 25.03.2018 in Magdeburg beim Spiel gegen den VfL Osnabrück. Magdeburg hatte zu der Zeit eine starke Truppe und die sind am Ende auch aufgestiegen. Und nun ca. 15 Monate später spielt Magdeburg gleich um 17:45 Uhr in der 3. Liga gegen Braunschweig und wir in der 2. Liga nächsten Samstag zu Hause gegen Heidenheim.

Wer hätte das gedacht.


  nimm3
801720 | SA 20.07.2019 - 15:59 Uhr

Denke ich auch... ich hoffe im Stadtrat beschäftigt man sich bald damit die Bremer Brücke flott für den Europapokal zu machen.


  Nord
801719 | SA 20.07.2019 - 15:59 Uhr

Wenn man dass hier liest könnte man denken,  der vfl ist sang und klanglos abgestiegen. Leute das ist Vorbereitung. Man muss auch erst einmal gegen Gegner wie Köln spielen. Insgesamt hat dieses Turnier sicherlich eine Aussagekraft. Werder wird gleich auch ein anderes Gesicht gegen den FC zeigen. Die Leistung des vfl gerade ist doch voll ok. 

Alva und Heidi gefallen mir extrem gut. Alvas extra Schichten im Urlaub mit dem pt scheinen ihm gut getan zu haben. Auch Friesenbichler sehr gut.  Das Tor muss man erstmal mache  aus einer solchen Situation. 

Leute wir werden uns doch nicht mit lediglich Bundesliga beschäftigen.  Das ist nur unser nebenbei Geschäft.  ??


  Sgt189
801718 | SA 20.07.2019 - 15:58 Uhr

Ja nimm3, der Aufstieg in Liga 1 muss das klare Ziel sein, wenn wir schon gegen Werder führen! Testspiele sind einfach wichtiger als zb ein guter Saisonstart!


  Onkel Uschi
801716 | SA 20.07.2019 - 15:51 Uhr

Kindergarten hier.


  nimm3
801715 | SA 20.07.2019 - 15:51 Uhr

Und nu? Wir führen 1:0. Doch nicht vom Spielbetrieb abmelden? Ich bin verwirrt.


  Neo18
801714 | SA 20.07.2019 - 15:47 Uhr

Ich will damit sagen, dass trotz 12 Testspielgegentreffern der VfL in der letzten Saison nicht die 3. Liga-Lizenz abgeben brauchte, wie einige ehedem schon gefordert hatten. ?


  Micha1958
801713 | SA 20.07.2019 - 15:43 Uhr

Mit Joe Enochs könnte es schwer werden. Zwickau führt in Meppen mit 1 : 0. Und wenn die aufsteigen geht Joe da bestimmt nicht weg. : - ))


  nimm3
801712 | SA 20.07.2019 - 15:36 Uhr

Willst du damit sagen, dass es keinen kausalen Zusammenhang zwischen den Testspielen und der Leistung in der Saison gibt? Das glaube ich nicht.


  Neo18
801711 | SA 20.07.2019 - 15:33 Uhr

Mal locker bleiben. Ich erinnere an die Spiele gegen den BVB und gegen Kiel innerhalb von 24 Stunden! Waren es 12 Gegentreffer?


  Sgt189
801710 | SA 20.07.2019 - 15:23 Uhr

Bin da ganz bei nimm3, die nächste Saison können wir abhaken, lieber für die übernächste planen. Vielleicht können wir ja Enochs aus Zwickau loseisen, sofern die nicht aufsteigen sollten! Dazu noch Lindemann, Tauer und Ansgar Brinkmann und der Wiederaufstieg ist sicher!


  Violett1899
801709 | SA 20.07.2019 - 15:15 Uhr

Eventuell kann man mit einer Ausnahmegenehmigung sofort in der 3. Liga starten (Ironie off).


  Biernot
801708 | SA 20.07.2019 - 15:14 Uhr

Jedem sollte klar sein um was es geht. Irgendwie 15 werden. Das wird schwer genug. So wie man sich eben präsentiert hat isses zu wenig. Aber der FC is auch kein Maßstab. Nächste Woche gilt es! Da muss jeder brennen.


  nimm3
801707 | SA 20.07.2019 - 15:13 Uhr

Denke ich auch. Der Abstieg dürfte jetzt nicht mehr zu verhindern sein. Man sollte schon Anfangen für die übernächste Saison zu planen. Was macht eigentlich Lindemann? Den würde ich hier auch gerne nochmal sehen.


  stefan2503
801705 | SA 20.07.2019 - 15:11 Uhr

So wird es schwer in Liga 2 


  Pele75
801704 | SA 20.07.2019 - 15:03 Uhr

Taffertshofer viel zu langsam. Für liga2 wird das nicht reichen.


  nimm3
801703 | SA 20.07.2019 - 14:57 Uhr

Der VfL mit großen Problemen, wenn es schnell vertikal geht.


  MrJackpot
801702 | SA 20.07.2019 - 14:55 Uhr

Ouahim und Blacha machen Spaß. Glaube auch das Blacha einen guten Kapitän abgeben würde.

Ansonsten fehlt uns Speed.

0:3


  Dittsche
801701 | SA 20.07.2019 - 14:35 Uhr

@ WaxWorm

Danke für den Link! :)


  spitze70
801700 | SA 20.07.2019 - 14:33 Uhr

Defense  mangelhaft

gut Anas und David


  Micha1958
801699 | SA 20.07.2019 - 14:32 Uhr

Sicher wird das für den VfL Osnabrück eine Knüppelharte Saison. Aber wir brauchen und nicht verstecken. Auch in der letzten 3. Liga Saison wurde wir am Anfang als Absteiger gehandelt und was dann passiert ist sieht man ja. Andere Mannschaften müssen erstmal ihrer Favoritenrolle gerecht werden.


  Pele75
801698 | SA 20.07.2019 - 14:30 Uhr

In der Rückwärtsbewegung ist alles zu schnell für unsere Mannschaft. 

Das sieht nicht gut aus, einige doch sichtlich überfordert.


  Violett1899
801697 | SA 20.07.2019 - 14:29 Uhr

Natürlich wird es keine leichte Saison...

Aber es ist nicht einmal eine Minute der neuen Saison gespielt und daher eine Einschätzung noch nicht möglich.

War aber klar, dass, wenn es in den Tests heute nicht reicht, der eine oder andere wieder die Alarmglocken läutet. Mal im ernst Leute.


Seite 4343 / 4809 Vor Nächstes
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren