@ Glatzel 3facher Torschütze.
ist in der Liga gesperrt,kann uns also nicht ärgern ???
Wir brauchen keinen Kobylanski, wir haben Alva, Ana's und Schmidt
Aua Magdeburg
Forca82:
Er hatte ein Unterschriftsreifes Angebot vorliegen. Dieses ist sogar mehrfach nachgebessert worden. Er hat sich dann aber für BS entschieden, da konnte der VfL nicht mithalten.
Klar sah die 2.Mannschaft besser aus, aber bei der Bewertung der beiden Spiele darf man die Gegnerbewertung auch nicht außer acht lassen.
Die Kölner Truppe war viel stärker als die Bremer C-Mannschaft.
Warum genau noch mal spielt der Kobylanski nicht bei uns?
Die Generalprobe der Heidenheimer gelingt mit einem beachtlichen 5:1 gegen den Middlesbrough F.C. Glatzel 3facher Torschütze.
Unsere Jungs müssen unbedingt auf glatzel aufpassen
Der Kobelanski macht da weiter wo er in ms aufgehört hat
Alva ohne wenn und aber,fightet,hat Ideen und versenkt am Besten.David und Schmiddi mit guten Ballverlagerungen.Anas mit schönen Dribblings,der nebst Alva einige Standards ziehen wird.
Etienne heute ohne Glück und zu wenig Power.
Mir persönlich hat Köhler auch sehr gut gefallen. Unaufgeregte Leistung und wirklich gut die Bälle verteilt
Hätte ich gar nicht mit gerechnet
Nach meinen Eindrücken könnte die Startelf so aussehen:
Girth
Heider Alvarez Ouahim
Blacha Schmidt/Taffershofer
Wolze Susac Gugganig Heyer/Agu
Körber
Wenn Schmidt fit ist, dürfte er die Nase vorn haben. Hinten rechts wäre Agu die offensivere Variante, allerdings ist er noch zu fehleranfällig. Aber Heyer wusste als RV durchaus zu gefallen.
@mrjackpot
Konrad hat gegen Bremen gespielt
In meiner Starting
Unterschiedsplayer Alva dann sollten Blacha,Anas,Wolze,Gugganig,Schmiddi,Agu oder Ajdini,Kevin mit Marc gute Chancen haben.Körbi ist klar.Wer macht den 2ten IV?
Was mir nicht gefallen hat gegen Cologne.Zu wenig Tempo und schlechtes Stellungsspiel in der Defense.
Du meinst ehr Startelf in der Startelf ist der Brüller ;-)
Denke folgendermaßen:
Körber- Heyer, Gugganig, Susac- Wolze, Taffertshofer, Blacha, Ajdini(Agu) - Ouahim, Friesenbichler, Heider
Hat eigentlich Konrad gerade überhaupt gespielt?
Ist mir nämlich gar nicht aufgefallen...
Im 2 Spiel VfL deutlich besser weniger unter Druck schön die Seite verlagert selber druck gemacht hinten kaum was zu gelassen
Meine Startelf für Heidenheim
Körber - Ajdini(Agu), Heyer, Gugganig, Wolze - Blacha, Sherrif- Alvarez, Klaas, Heider - Girth
und den Alpenbomber dann als Joker
Ist schwierig zu bewerten, da Köln viel besser war als Bremen. Da konnten die Spieler im letzten Spiel mehr zeigen.
Dennoch wäre das meine Elf gegen Heidenheim.
Körber - Ajdini(Agu), Susac, Gugganig, Wolze - Blacha, Heyer - Ouahim, Alvarez, Heider - Girth
Sieg
Hoffe nix schlimmes bei Schmidt
Aua, die Adduktoren lassen grüßen.
Meine 11 für Heidenheim
Körber-Agu,Konrad, Susac,Wolze-Blacha,Schmidt-Ouahim,Alvarez,Heider-Girth
Friesenbichler als Joker.
Die Mannschaft wird uns auch diese Saison mit Einsatz und Esprit begeistern. Da bin ich mir ziemlich sicher. Keine Ahnung, was da am Ende rauskommen kann.
Jedenfalls kenne ich mich mit der 2. Liga, was die Spieler und Vereine angeht, mittlerweile nur noch eingeschränkt aus. Als ich eben den Spieltag der 3. Liga verfolgte, war das völlig anders. Irgendwie war ich sogar angespannt. Was für ein Blödsinn. Die langjährige Prägung legt man aber wohl nicht so einfach ab...
Agu hatte ich noch nicht hervorgehoben, der mir auch super gefallen hat.
Agu - Blacha - Schmidt - Wolze - Heider spielen sehr ansehnlich bis jetzt. Auch Alvarez mit Glanzpunkten. Alles im grünen Bereich soweit.
Fußball ist schon verrückt. Ich war am Sonntag 25.03.2018 in Magdeburg beim Spiel gegen den VfL Osnabrück. Magdeburg hatte zu der Zeit eine starke Truppe und die sind am Ende auch aufgestiegen. Und nun ca. 15 Monate später spielt Magdeburg gleich um 17:45 Uhr in der 3. Liga gegen Braunschweig und wir in der 2. Liga nächsten Samstag zu Hause gegen Heidenheim.
Wer hätte das gedacht.
Denke ich auch... ich hoffe im Stadtrat beschäftigt man sich bald damit die Bremer Brücke flott für den Europapokal zu machen.
Wenn man dass hier liest könnte man denken, der vfl ist sang und klanglos abgestiegen. Leute das ist Vorbereitung. Man muss auch erst einmal gegen Gegner wie Köln spielen. Insgesamt hat dieses Turnier sicherlich eine Aussagekraft. Werder wird gleich auch ein anderes Gesicht gegen den FC zeigen. Die Leistung des vfl gerade ist doch voll ok.
Alva und Heidi gefallen mir extrem gut. Alvas extra Schichten im Urlaub mit dem pt scheinen ihm gut getan zu haben. Auch Friesenbichler sehr gut. Das Tor muss man erstmal mache aus einer solchen Situation.
Leute wir werden uns doch nicht mit lediglich Bundesliga beschäftigen. Das ist nur unser nebenbei Geschäft. ??
Ja nimm3, der Aufstieg in Liga 1 muss das klare Ziel sein, wenn wir schon gegen Werder führen! Testspiele sind einfach wichtiger als zb ein guter Saisonstart!
Kindergarten hier.
Und nu? Wir führen 1:0. Doch nicht vom Spielbetrieb abmelden? Ich bin verwirrt.
Ich will damit sagen, dass trotz 12 Testspielgegentreffern der VfL in der letzten Saison nicht die 3. Liga-Lizenz abgeben brauchte, wie einige ehedem schon gefordert hatten. ?
Mit Joe Enochs könnte es schwer werden. Zwickau führt in Meppen mit 1 : 0. Und wenn die aufsteigen geht Joe da bestimmt nicht weg. : - ))
Willst du damit sagen, dass es keinen kausalen Zusammenhang zwischen den Testspielen und der Leistung in der Saison gibt? Das glaube ich nicht.
Mal locker bleiben. Ich erinnere an die Spiele gegen den BVB und gegen Kiel innerhalb von 24 Stunden! Waren es 12 Gegentreffer?
Bin da ganz bei nimm3, die nächste Saison können wir abhaken, lieber für die übernächste planen. Vielleicht können wir ja Enochs aus Zwickau loseisen, sofern die nicht aufsteigen sollten! Dazu noch Lindemann, Tauer und Ansgar Brinkmann und der Wiederaufstieg ist sicher!
Eventuell kann man mit einer Ausnahmegenehmigung sofort in der 3. Liga starten (Ironie off).
Jedem sollte klar sein um was es geht. Irgendwie 15 werden. Das wird schwer genug. So wie man sich eben präsentiert hat isses zu wenig. Aber der FC is auch kein Maßstab. Nächste Woche gilt es! Da muss jeder brennen.
Denke ich auch. Der Abstieg dürfte jetzt nicht mehr zu verhindern sein. Man sollte schon Anfangen für die übernächste Saison zu planen. Was macht eigentlich Lindemann? Den würde ich hier auch gerne nochmal sehen.
So wird es schwer in Liga 2
Taffertshofer viel zu langsam. Für liga2 wird das nicht reichen.
Der VfL mit großen Problemen, wenn es schnell vertikal geht.
Ouahim und Blacha machen Spaß. Glaube auch das Blacha einen guten Kapitän abgeben würde.
Ansonsten fehlt uns Speed.
0:3
@ WaxWorm
Danke für den Link! :)
Defense mangelhaft
gut Anas und David
Sicher wird das für den VfL Osnabrück eine Knüppelharte Saison. Aber wir brauchen und nicht verstecken. Auch in der letzten 3. Liga Saison wurde wir am Anfang als Absteiger gehandelt und was dann passiert ist sieht man ja. Andere Mannschaften müssen erstmal ihrer Favoritenrolle gerecht werden.
In der Rückwärtsbewegung ist alles zu schnell für unsere Mannschaft.
Das sieht nicht gut aus, einige doch sichtlich überfordert.
Natürlich wird es keine leichte Saison...
Aber es ist nicht einmal eine Minute der neuen Saison gespielt und daher eine Einschätzung noch nicht möglich.
War aber klar, dass, wenn es in den Tests heute nicht reicht, der eine oder andere wieder die Alarmglocken läutet. Mal im ernst Leute.