Treffpunkt  

Seite 4352 / 4809 Vor Nächstes
  Die drei Fragezeichen
801272 | SO 14.07.2019 - 10:02 Uhr

Perfektes Wetter für den VfL heute. Trocken aber zu kalt fürs Freibad. Wird bestimmt voll nachher. 


  Octeon
801271 | SO 14.07.2019 - 09:51 Uhr

@ Tob

da brauchst du dann die Vollmacht von deinem bekannten. So hat man mir es im Fanshop gesagt.


  spitze70
801270 | SO 14.07.2019 - 09:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch @ Friedhelm Holtgrave zum 75 Geburtstag.

Du warst für mich der personifizierte Lattenknaller.Jeder zweite gefühlte Hammer aus 22m ließ das Holz beben.

Deine ruhige Art die Abwehr zu organisieren war Supi.Bleibe gesund und dem VFL verbunden.


  spitze70
801269 | SO 14.07.2019 - 08:46 Uhr

Man man man

Was ist im laufe der Jahre aus dem Treffpunkt geworden.Nur noch Ellenbogen ausfahren und ich bin der Größte.


  der-alte-neue
801268 | SO 14.07.2019 - 02:03 Uhr

Ein Blick in den Treffpunkt verrät: Es wird Zeit, dass die Kugel wieder rollt! Forza VfL!


  (gelöschterUser)
801267 | SA 14.07.2019 - 01:56 Uhr

Labello
Wir trinken ein Bier vor Anpfiff. Darmstadt ist für mich *schiete* wegen Montag.
Aber wir machen einen anderen Termin aus. Nicht verlieren: unser Motto!


  Labello
801266 | SA 14.07.2019 - 01:33 Uhr

Nur zur Info ! Ich lasse mich nicht provozieren. Punkt.  Die Zeiten sind vorbei.  Wem das nicht passt,  kann ja gerne abhauen! ?????


  (gelöschterUser)
801265 | SA 14.07.2019 - 01:10 Uhr

Weil ich gerade mal wieder die zwölf schönsten Fußballhymnen ever
gehört habe, möchte ich diese dem Treffpunkt leihen. Bitte unversehrt
zurückgeben.
https://youtu.be/o-0Py61uTUk


  Tob1899
801264 | SA 13.07.2019 - 23:58 Uhr

Mal eine Frage. Ich habe eine Dauerkarte, wo aber nicht mein Name drauf steht, weil ein Bekannter die für mich besorgt hat. Kann ich beim DFB Pokal Spiele trotzdem vom Vorkaufsrecht gebrauch machen?


  (gelöschterUser)
801263 | SA 13.07.2019 - 23:44 Uhr

Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Und es ist gut, wenn ihm das deutlich gesagt wird.
Dann ist die nächste Einlassung hoffentlich wieder gut.
Rauslassen, Drinbleiben, VfLer sein. Und gut.


  pittjepuck
801262 | SA 13.07.2019 - 22:42 Uhr

In Bezug auf den neuen Schreiberling "Labello" muss ich meinen Vorschreibern Recht geben. Die Art seiner Kommentare hier beleben den TP nicht.


  Zuschauer
801260 | SA 13.07.2019 - 21:56 Uhr

@Labello

Was ist deine Mission? 


  Labello
801259 | SA 13.07.2019 - 21:49 Uhr

Boh Brehhmär6 btücke hastt mir jäh richtig gehbebn...hahmer   


  BremerBruecke1899
801258 | SA 13.07.2019 - 21:41 Uhr

Weißt du Labello,

es gibt auf dieser Welt so viele so unterschiedliche Menschen. Die einen haben eine hohe, manche sogar eine "unnormal" hohe Intelligenz. Andere wiederrum eben nicht.

Ich hatte mal einen Nachbarsjungen, der an einer Hirnhautentzündung erkrankt ist und danach nicht mehr in der Lage war, "angemessen" zu lernen und Dinge zu behalten.

Wer also, um Himmelswillen, gibt dir das Recht, dich über irgendjemandes Rechtschreibung oder sonstiges lustig zu machen? Und dann auch so eine diskiminierende Art?

Typen wie du kotzen mich wirklich an! Kommst hier neu in das Forum und hast nichts beizutragen außer Beleidigungen anderen Usern gegenüber?

Man kann von stefan´s Schreibweise halten was man will, der Inhalt dreht sich in der Regel um den VfL und alles was damit zu tun hat.

Du solltest dich schämen.

Dieses Forum gehört dir nicht. Es gehört, wenn dann, der allgemeinheit der VfL-Fans und Menschen, die an diesem Verein interessiert sind. Auf welche Art und Weise auch immer.

Es würde mich freuen, wenn du folgenden Rat beherzigst:

"Wenn es dir nicht passt, kannst du ja wieder abhauen"

Die Macher des Forums stehen im übrigen für Vielfalt und Meinungsfreiheit und Toleranz.

In vielen anderen Foren die ich kenne, wäre eine vielzahl der hier verfassten Beiträge nicht akzeptabel. Diese Tatsache macht den TP bisweilen beinahe unerträglich. Die Ursache dafür, sind Leute wie du.

PS: Was chickenfiel sagt.

 

PPS: Zahlen zwischen eins und zehn schreibt man aus.


  chickenfield2
801257 | SA 13.07.2019 - 21:34 Uhr

Dann fang mal an, Fettstift.

 

Ein Satz benötigt zwingend ein Verb und Deutsch lernen sieht besser aus.


  Labello
801256 | SA 13.07.2019 - 21:19 Uhr

Stefan2503 vielleicht besser erstmal 1 Jahr Volkshochschule. Vernünftig deutsch lernen und dann hier schreiben? 


  Labello
801255 | SA 13.07.2019 - 21:04 Uhr

Deutsche Sprache schwere Sprache...habtsacjw shreiebem...unt so 


  stefan2503
801254 | SA 13.07.2019 - 20:37 Uhr

C.Groß hat heute für Bremen erste Mannschaft gespielt im Testspiele als einziger sogar duch gegen Darmstadt


  Staedter
801253 | SA 13.07.2019 - 19:54 Uhr

Dittsche:

Grundlegende Wetteränderung ab etwa Mitte der Woche. Der Sommer kommt zurück!!! Sonnenscheindauer Mittwoch 4 Stunden, Donnerstag 10 Stunden. Also wäre Donnerstag die bessere Option für die Fotos. :-)

Das aktuelle VfL-Wetter ab sofort auch auf http://www.brueckenwetter.de

...und jetzt zum Sport!


  Matze
801252 | SA 13.07.2019 - 19:15 Uhr

Danke LilaWeissesEmsland


  spitze70
801251 | SA 13.07.2019 - 19:08 Uhr

@der-alte-neue

Dann eher Roberto Carlos


  mick_64
801250 | SA 13.07.2019 - 19:00 Uhr

Zorba hat heute mit TG München das erste Saisonspiel in der RL Bayern 2:0 gewonnen. 


  2.Bundesliga
801249 | SA 13.07.2019 - 18:53 Uhr

Morgen: Saisoneröffnung an der Brücke :)

Hier der Zeitplan für das Fan- und Familienfest ab 14 Uhr.

Informationen zum Rahmenprogramm: HIER


  Dittsche
801248 | SA 13.07.2019 - 18:52 Uhr

Denke mal, dass nächste Woche der Presse-Fototermin ansteht. Wird momentan eher durchwachsenes Wetter vorhergesagt. Ab Donnerstag soll‘s etwas heiterer werden. Vermutlich dann der beste Tag für Teambilder. Was sagt Staedter dazu? ;)

Weiß jemand, ob das offizielle Mannschaftsfoto eigentlich wieder im Stadion oder in der Osnabrücker Innenstadt (Rathaus- /Schloß-Kulisse) geknipst wird?

Ich fände es klasse, wenn dieses Mal wirklich alle Spieler unseres Zweitligakaders vollzählig anwesend wären und es das Mannschaftsbild - sofern es denn schick geworden ist ;) - im Anschluss als Poster (zum erschwinglichen Preis, evtl. gerahmt mit Passepartout?) im Fanshop zu kaufen gäbe. 


  LilaWeissesEmsland
801244 | SA 13.07.2019 - 18:47 Uhr

@Matze

Jo, hab gestern mal beim VfL angerufen. Haben Lieferschwierigkeiten (voraussichtlich auch einfach aufgrund der Vielzahl der Bestellungen und dann kam der Dauerkartenverkauf auch noch dazu) Mir wurde aber am Telefon gesagt, dass die Bestellungen in der kommenden Woche abgearbeitet und beflockt werden und dann nächste Woche raus gehen. (Hatte am 01.07. bestellt)

 

Will mich nicht aufspielen, weil ich weiß, dass dort gerade viel Arbeit ist... bin dennoch der Meinung, dass ich mich dann nicht auf der Seite des Shops mit schnellem Versand in wenigen Tagen präsentieren darf. 


  der-alte-neue
801243 | SA 13.07.2019 - 18:39 Uhr

@ spitze70:

Ich glaube du verwechselst Lindemann mit Naldo.


  stefan2503
801242 | SA 13.07.2019 - 18:20 Uhr

2 Wochen noch und noch keine info für Tagestickets 


  Labello
801241 | SA 13.07.2019 - 18:00 Uhr

Hab noch nie einen Trikot bestellt.


  Matze
801240 | SA 13.07.2019 - 17:56 Uhr

Hallo zusammen.. hat jemand kürzlich einen Trikot bestellt und auch Schwierigkeiten mit der Lieferzeit



  spitze70
801238 | SA 13.07.2019 - 14:26 Uhr

Endlich für euch was zu kritzeln.Dieser Scheiß mit dem Qualmen macht das Sommerloch auch nicht besser.Die schönen Buden von Anas und Co entspringen der guten Technik.Lindes Einschläge waren der Muckibude zu verdanken.


  MrJackpot
801237 | SA 13.07.2019 - 14:00 Uhr

Ich lese Vielfraß...

Dann würde ich sagen wird es Zeit für den nächsten Wildschwein Transfer. Der würde die anstehende Saison noch schmackhafter machen.


  dertaktiker
801236 | SA 13.07.2019 - 13:32 Uhr

Sehr amüsant die Beiträge hier... (-;


  vfl
801235 | SA 13.07.2019 - 10:16 Uhr

Meine PERSÖNLICHE Einschätzung nach den NOZ-Berichten und zwei Testspiel-Besuchen:
Die Abwehr scheint weitestgehend gesetzt. Wolze, Heyer (weil Trapp verletzt) und Ajdini (wenn fit) sind gesetzt. Gugganig und Susac kämpfen um den Stammplatz. Im defensiven Mittelfeld scheinen - auch aufgrund der Verletzung von Henning - Blacha und Taffertshofer die Nase vorn zu haben. Auf der rechten Seite scheint Amenyido derzeit die Nase vorne zu haben. Alternativ könnte Ouahim vom Zentrum nach rechts rücken. Links vorne kommt Granatowski nicht an Heider vorbei. Im Zentrum gibt es einen Dreikampf: Ouahim, Schmidt und Alvarez. Letzterer scheint derzeit nicht gesetzt. Da Schmidt noch nicht bei 100% ist, scheint Ouahim vorne zu liegen. Möglicherweise werden Schmidt oder Ouahim aber auch Außen spielen. Im Sturm hat Girth viele Tore erzielt und ist gesetzt.

                     Girth
Heider      Ouahim      Amenyido
           Blacha   Taffershofer
Wolze  Heyer  Susac   Ajdini
                     Körber

Handlungsbedarf sehe ich noch auf beiden Außenverteidigerpositionen. Hier stehen mit Agu, Konrad (rechts) und F.Pulido (links) nur begrenzt Alternativen parat. Auch vorne links könnte ich mir noch einen schnellen Linksfuß vorstellen. Granatowski ist Rechtsfuß und Heider sehe ich eher als Alternative im Sturm.


  Violett1899
801234 | SA 13.07.2019 - 10:10 Uhr

Spitze70 ist hier der neue Analyst und Scout vom VfL. Weiß, an welchen Stellen es fehlt und wie die Abschlüsse entstehen müssen.


  Staedter
801233 | SA 13.07.2019 - 10:07 Uhr

Danke, wollte gerade ähnliches schreiben...


  Wohlgemuth
801232 | SA 13.07.2019 - 09:58 Uhr

Spitze 70: Ferndiagnose oder selbst dabeigewesen?

Oder gar partielle Amnesie?  Ajdinis Tore in Zwickau und K‘lautern schon vergessen? Oder gar Blacha und Ouahim „in Uerdingen“? Von Alvas Freistößen nicht zu reden. Kann es sein, dass das Langzeitgedächtnis überwiegt? Oder, falls das aus Deiner Sicht Magerkost war, bist Du etwa ein Vielfraß?


  lit74
801231 | SA 13.07.2019 - 09:40 Uhr

Danke, Stefan, wenn man weiter entfernt wohnt sind solche Zusammenfassungen super. NOZ, auch online lohnt da nicht. Und wegen der Bezahlsperre sind auch Verlinkungen nicht weiterführend.


  spitze70
801230 | SA 13.07.2019 - 09:18 Uhr

Zun sportlichen

Kapitza schreibt in der NOZ

"Die lila- weißen hatten viel Ballbesitz,konnten damit aber nicht immer etwas anfangen"

In der Spitze wird zu wenig Risiko gespielt.Die Zuspiele in der defense sind ok.Vorne ist zu wenig Alarm.Schnittstellen- und Vertikalpässe hinter den Linien sind rar gesäht.Es muß mehr über außen kommen.Alva,Schmiddi und Wolze haben es drauf,hier anzusetzen.Alva hat leider schwächen in der defense und Schmiddi  ist wohl noch nicht bei 100%.Da ist zuviel Gewicht im Anzug.

Aus der zweiten Reihe darf auch mal abgezogen werden.Seit Lindes Zeiten ist das Magerkost.

Bin gespannt auf Lohne.Dann ist ein erstes Standing sichtbar, wo es hingeht.

Forza VFL


  Violett1899
801229 | SA 13.07.2019 - 08:46 Uhr

@ich-und-nicht-du

Man liest ja vieles komisches in letzter Zeit hier im TP. Aber der Preis für den größten Unfug geht an diesen User. 


  Wupper
801228 | SA 13.07.2019 - 07:19 Uhr

Ausrufezeichen sind in Lotte derzeit ausverkauft. ich-und-nicht-du glänzt wie immer durch tiefschürfende Brücke-Analysen. Es ist nicht die Stadt, es sind geheime Kräfte, die den VfL am Leben halten.

 

 

  (gelöschterUser)
801227 | SA 13.07.2019 - 03:10 Uhr

 ich-und-nicht-du
Dein Name sagt schon alles: jung und doof und ego und eliteeventmäßig drauf. so fcb ausverkauft hoffenheim.
Zum Fremdschämen für einen alten VfLer.


  galileo
801226 | FR 13.07.2019 - 01:47 Uhr

Es gab mal einen Schreiber mit vielen Ausrufezeichen, der hatte sich mit seinen Sponsoren-Freunden nach Lotte verabschiedet und hier regelmäßig gegen den VfL gepestet.

Wer war das nochmal?


  ich-und-nicht-du
801225 | FR 13.07.2019 - 01:28 Uhr

Um es klar zu sagen: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden in der nächsten Saison FAST ALLE Heimspiele KOMPLETT (soweit es geht) AUSVERKAUFT sein...!!!

P.S.: Nur ein kleiner Tipp... ;-)

P.P.S.: Und ja, rund ein Fünftel der Stadionkapazität ist vorab  bereits belegt und zwar durch diejenigen, die das GANZE im EIGENEN RISIKO finanziert und erst ERMÖGLICHT haben...UND ZWAR ÜBER VIELE JAHRE HINWEG (und OHNE reelle Erfolgsaussicht)!!!!!


  (gelöschterUser)
801224 | FR 13.07.2019 - 00:46 Uhr

"Allenfalls wird man mit Glück zu gewissen Spielen noch ein paar West-Tickets ergattern können."

Da bin ich dabei. Oder die Nord. Und wenn nicht, gehe ich nicht in die Ost, sondern nach Hause.
Bzw. gucke gleich in die Röhre. ;-)


  ich-und-nicht-du
801223 | FR 13.07.2019 - 00:36 Uhr

Selbstverständlich wird es Karten geben, Allwetterfan! ;-)

Und wer rechnen und denken kann, wird dabei im Vorteil sein... ;-)))


  allwetterfan
801222 | FR 12.07.2019 - 22:30 Uhr

Nur ein Tipp?

Ziemlich übertrieben würde ich mal entgegnen. Tageskarten wir es online geben, nicht nur für die West. Was soll denn davon nicht in den freien Verkauf gehen? Sponsoren,  Spieler usw. werden wenn dann Sitzplätze haben wollen und bekommen. 


  ich-und-nicht-du
801221 | FR 12.07.2019 - 21:59 Uhr

Kleiner Tipp: Der VfL könnte diese Saison locker eine fünfstellige Anzahl an Dauerkarten verkaufen, womit sämtliche Spiele der Saison bereits im Vorhinein faktisch ausverkauft wären (bis auf die Gästekarten).

Das ist aber offiziell nicht gewollt!

Dennoch sollte man sich keinen Illusionen hingeben: Es werden von den ohnehin nur wenigen Restbeständen sicherlich die meisten NICHT in den freien Verkauf gehen... ;-)

Und um ein paar Hundert tatsächlich frei verfügbare Tickets werden sich dann Woche für Woche zig Tausende streiten...

Das wird auch die Stehplätze betreffen!!! Gerade in der Ost sind ca. 700 Dauerkarten, die noch verkauft werden, zu einem so frühen Zeitpunkt (der freie Verkauf läuft erst 2 Tage!) sehr, sehr wenig, weil gerade bei den Stehplätzen in der Tat viele erstmal abgewartet haben. Sollte da jetzt eine gewisse "Panik" ausbrechen (nicht zuletzt durch die Saisoneröffnung, wo nochmal eine Welle erwartet wird), sind die letzten Ticket innehalb kürzester Zeit vergriffen!

Und wie gesagt: Zum Spieltag hin "frei kaufen" wird gerade in der Ost nächste Saison nicht einfach... Allenfalls wird man mit Glück zu gewissen Spielen noch ein paar West-Tickets ergattern können.

Das sollte insbesondere den Stehplatzbesuchern klar sein, die es in der Vergangenheit bis auf ein paar Spitzenspiele gewohnt waren, immer noch auf ein ausreichendes Tageskontingent vertrauen zu dürfen.

Nur ein Tipp...!


  der-alte-neue
801220 | FR 12.07.2019 - 21:56 Uhr

Ich habe 8.500 als Rekordabsatz im Kopf. Das dürfte 2010/2011 gewesen sein.


  ToniFagot
801219 | FR 12.07.2019 - 21:26 Uhr

Ab Sonntag gibt es ein wohl sehr schönes Fotobuch zum Aufstieg ( am Stadion und für uns Exiler auch online ). Preis 18,99 und 100 Seiten.

Ach ja und zum Thema Dauerkarten : Unser Nachbar DSC Arminia bereist im Juli all ihre Sponsoren in OWL und neben Fanartikel werden dort Dauerkarten mit einem 30 € Rabatt an die jeweiligen Mitarbeiter verkauft...( oder versucht zu verkaufen ) .


Seite 4352 / 4809 Vor Nächstes
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren