Treffpunkt  

Seite 4353 / 4809 Vor Nächstes
  Olai
801218 | FR 12.07.2019 - 21:21 Uhr

Ich habe mal kurz recherchiert, wie viel Dauerkarten in der letzten Zweitliga Saison verkauft worden sind. Mit bislang 6500 Dauerkarten (Stand gestern) würden wir im Mittelfeld der 2.Liga landen. Also nicht schlecht bisher.

Dauerkartenverkauf 2018/19

Sandhausen - 2900

Aue - 3600

Paderborn - 4325

Regensburg - 4600

Ingolstadt - 5270

Kiel - 5300

Fürth - 5334

Bochum - 6000

Heidenheim - 6800

Duisburg - 7200

Bielefeld - 8500

Dann kommen schon Mannschaften die über 10.000 Dauerkarten verkauft haben, an die der VfL aufgrund der Vorgabe von 70% nicht erreichen kann.


  felixosna1899
801217 | FR 12.07.2019 - 20:56 Uhr

Jemand hat bei Facebook heute geschrieben, dass der Dauerkartenverkaufsrekord aus der Saison 2007/08 stammt mit 8100 verkauften Tickets!


  Schwinkendorf
801216 | FR 12.07.2019 - 20:41 Uhr

Ich hatte es gestern schon gefragt, aber leider hatte niemand reagiert/geantwortet:

 Weiß jemand von Euch wie viele Dauerkarten wir damals 2008/09 und 2010/11 in der zweiten Liga abgesetzt hatten? Gefühlt gab es damals nicht so einen Hype. Hat jemand vielleicht die Zahlen der damals verkauften Dauerkarten in Erinnerung oder gar eine Quelle? 


  BremerBruecke1899
801215 | FR 12.07.2019 - 19:45 Uhr

Hm, das sind die Zahlen von gestern.


  Immerda
801214 | FR 12.07.2019 - 19:40 Uhr

@ BB 1899

Info ist ca 10 STD alt 760 Ostkarten gab es da noch und 1.300 West, Sitzer ausverkauft, Gesamtverkauf bis dahin 6438

Violett 1899 hat’s schon erklärt


  MrJackpot
801213 | FR 12.07.2019 - 19:21 Uhr

Guter Test anscheinend, die Mannschaft ist hungrig. 


  Tbi
801212 | FR 12.07.2019 - 19:17 Uhr

Netter Gedanke^^ Zürich ist aber schon deutlich weiter in der Vorbereitung.


  stefan2503
801211 | FR 12.07.2019 - 18:57 Uhr

Nagelsmann wird bestimmt vor unsern Spiel entlassen Ha Ha


  stefan2503
801210 | FR 12.07.2019 - 18:54 Uhr

Ende 2:2


  Evertonian
801209 | FR 12.07.2019 - 18:45 Uhr

Unser Pokal-Gegner aus Leipzig muss derweil als Schießbude für den FC Zürich herhalten.

0:3 nach etwas mehr als 30 Minuten. Mit Gulacsi, Orban, Poulsen, Werner, Laimer, Kampl von Beginn an.


  stefan2503
801208 | FR 12.07.2019 - 18:42 Uhr

Es geht Weiter


  stefan2503
801207 | FR 12.07.2019 - 18:40 Uhr

Die Situation, die zu der Rudelbildung geführt hat, war etwas unübersichtlich. Alle Beobachter fragen sich hier, warum es so zur Sache ging. Offensichtlich ist Niakaté mit Amenyido aneinandergeraten. Auch die Trainer beider Teams sind jetzt in der Kabine und wollen wohl mit den Schiedsrichtern sprechen.


  Violett1899
801206 | FR 12.07.2019 - 18:40 Uhr

@BremerBruecke1899

Ich glaube es handelt sich dabei nicht um die aktuellen Zahlen. Ich habe mir den Post von @Immerda mehrmals durchgelesen.

Es geht ihn darum, dass VfL bisher ca. 6500 Karte verkauft hat (Stand gestern Abend). Es sind noch 2.000 Stehplatz-DK zu haben. Also kommt man auf max. 8.500 Karten, welche verkauft werden.

Gehen wir mal von einer Kapazität von 16.400 Plätze aus (Teile der Plätze sind ja weg für Presse und so). Dann bekommen die Gäste ca. 1.800 Karten. Macht für den Osnabrücker-Bereich 14.600 Karten.

Würde man davon 70 % als DK ausgeben, wären es 10.220 DK, die verkauft werden könnte. Macht eine Differenz von 10.200 - 8.500 Karten = 1.720 Karten. Diese 1.720 Karten können nicht verkauft werden, da es VIP Karten der Süd sind, GiroLive-Karten, Karten für Funktionäre, Verbände, etc. (wurde bereits vom Verein auf Facebook erklärt).

Damit sollte es nun verständlich sein, wieso nur max. 8.500 DK verkauft werden.


  stefan2503
801205 | FR 12.07.2019 - 18:38 Uhr

Die Schiedsrichter haben sich gerade mit den beiden Kapitänen in die Kabine verabschiedet. Die Partie ist unterbrochen.


  stefan2503
801204 | FR 12.07.2019 - 18:37 Uhr

Jetzt Rudelbildung im Mittelfeld. Was der Auslöser war, ist von hier nicht auszumachen. Verantwortliche und Spieler beider Teams waren auf dem Feld, um zu schlichten.


  BremerBruecke1899
801203 | FR 12.07.2019 - 18:37 Uhr

Rot gab es in der 76.


  DreiEckenEinElfer
801202 | FR 12.07.2019 - 18:35 Uhr

Welche Minute ? 


  stefan2503
801201 | FR 12.07.2019 - 18:35 Uhr

Rot für Royal


  stefan2503
801200 | FR 12.07.2019 - 18:11 Uhr

2:2 Ouahim Elfmeter


  BremerBruecke1899
801199 | FR 12.07.2019 - 18:06 Uhr

Hey Immerda,

 

danke für die Antwort. Finde nur leider nichts zu den heutigen Zahlen.

Wieviele wurden denn heute abgesetzt?


  (gelöschterUser)
801198 | FR 12.07.2019 - 18:02 Uhr

VfL-Fotomagazin „Wir steigen auf“! Wohl statt Stadionzeitung. ;-)
Zur VfL-Saisoneröffnung soll es im Fanshop an der Bremer Brücke
und im Online-Shop ein fettes Meisterding als Print geben.


  2.Bundesliga
801197 | FR 12.07.2019 - 18:02 Uhr

Neuer hochwertiger VfL-Aufstiegsbildband

Ab Sonntag, 14 Uhr exklusiv auf der Saisoneröffnung am Stadion für 18,99 Euro erhältlich.


  stefan2503
801196 | FR 12.07.2019 - 17:54 Uhr

Aus denn NOZ Ticker da da für viele sich aufregen das es was Kostet,  daher gebe ich es hier weiter


  DrFilmriss
801195 | FR 12.07.2019 - 17:52 Uhr

bist du vor Ort oder gibt es einen Stream?


  stefan2503
801194 | FR 12.07.2019 - 17:49 Uhr

Viel Tempo auf beide seiten


  stefan2503
801193 | FR 12.07.2019 - 17:48 Uhr

Halbzeit 2:1 Royal


  DreiEckenEinElfer
801192 | FR 12.07.2019 - 17:48 Uhr

Gutes Spiel ? 


  stefan2503
801191 | FR 12.07.2019 - 17:43 Uhr

2:1 Royal Elfmeter


  stefan2503
801190 | FR 12.07.2019 - 17:35 Uhr

1:1 Girth


  stefan2503
801189 | FR 12.07.2019 - 17:33 Uhr

1:0 Royal


  stefan2503
801188 | FR 12.07.2019 - 17:29 Uhr

geht intensiv zu sache


  Immerda
801187 | FR 12.07.2019 - 17:27 Uhr

@BB1899

bei NOZ Mein VFL Bericht vom Trainingslager


  stefan2503
801186 | FR 12.07.2019 - 17:27 Uhr

Noch 0:0


  MrJackpot
801185 | FR 12.07.2019 - 17:19 Uhr

Gibt es wieder nur den NOZ Ticker?


  Clock End
801184 | FR 12.07.2019 - 17:13 Uhr

@eule: bei dem megastarkem Video mit dem Herzschlag (hoffe sehr, dass das weiterhin kurz vorm Spiel gezeigt wird!) den Ton beim Wummern bis zum Anschlag hoch drehen - wenn dann noch unsere Trommler diesen unterstützen, ist der Respekt der Gäste da, wo er sein soll.


  vfl
801183 | FR 12.07.2019 - 17:12 Uhr

VFL mit folgender Startelf:

                 Girth
Heider   Ouahim   Amenyido
          Blacha      Taffershofer
Wolze  Heyer  Susac   Agu
                 Körber

Ajdini und Schmidt sind verletzt. Ein Hinweis auf die Stammformation?


  BremerBruecke1899
801181 | FR 12.07.2019 - 16:46 Uhr

Immerda, wo hast du denn Zahlen von heute gefunden?


  Immerda
801180 | FR 12.07.2019 - 16:23 Uhr

Danke, man lernt nie aus


  galileo
801179 | FR 12.07.2019 - 16:14 Uhr

Nicht 70% von der Gesamtkapazität. 70% von den frei verfügbaren Tickets. Einige Blöcke sind  geblockt, andere werden nicht mitgerechnet.


  Immerda
801178 | FR 12.07.2019 - 16:09 Uhr

Lt. Mitteilungen sollten 70% Dauerkarten verkauft werden, nach heutigen Zahlen der bereits verkauften und noch angebotenen Karten kommen wir auf 8.500; 70% von 15.000 sind jedoch schon 10.500, wenn man schon 100% vom Affenfelsen verkauft hat, müssten wir auf fast 11.000 kommen bei 70%, somit müssten bei der 70% Angabe weitere Dauerkarten in den Verkauf kommen, wenn diese nicht an Sponsoren etc verkauft wurden.


  Per Coy
801177 | FR 12.07.2019 - 15:56 Uhr

Nichts war, ist oder wird jemals schlimmer sein als die Beschallung in Trier 1999.


  Country UND Western
801176 | FR 12.07.2019 - 15:14 Uhr

Wer jemals das Musikprogramm in Paderborn erleiden musste, weiß umso mehr zu schätzen, welchen klasse Job unser Stadionsprecher-Team liefert.


  Goikoetxea
801175 | FR 12.07.2019 - 14:51 Uhr

Genau, bitte nicht wieder das Raucherthema...!


  UwesAtem
801174 | FR 12.07.2019 - 14:34 Uhr

Gauloises? Oh nein...


  TeKay
801173 | FR 12.07.2019 - 13:59 Uhr

Geschmäcker sind halt verschieden. Gilt für Zigaretten, Frauen und halt auch auch für Stadionmusik. Manchmal gefällt es mir, manchmal nicht, ist halt so.

Was war noch? Ach ja, "Die Spieler des VFL fallen nicht um, sie fahren weiter - mit einem Ford von Heiter!" Noch lustiger als Reiseservice Oppermann...


  Eule
801172 | FR 12.07.2019 - 13:35 Uhr

Hallo Zusammen! 

@Tacitus: Wann bist Du denn im Stadion?

Also  wir spielen regelmäßig Rockklassiker (auch viele ältere) im Stadion. Den Schlager/ Ballermannsound haben wir seit Jahren komplett verbannt. Lediglich unser Torjingel ist ein (Teil) Relikt aus der dieser Zeit. Den haben wir 2009 versucht zu ändern mit Bro Hymn. Dieser Versuch ging damals ziemlich in die Hose. Zu 98 % spielen wir Rock und halt natürlich VfL Lieder. Gerne nehmen wir Anregungen und Vorschläge unter entgegen.

Es wird in Zeiten der immer größer werdenden Kommerzialisierung nicht einfacher das Programn so nah wie möglich am Fan zu orientieren. Aber ich denke dass, wenn wir zahlreiche andere Stadien in den drei Ligen in Deutschland sehen, wir noch einen vernünftigen Weg gefunden haben.


  BremerBruecke1899
801171 | FR 12.07.2019 - 13:33 Uhr

Das wird wohl der erste richtig harte Brocken heute.


  querlatte2
801170 | FR 12.07.2019 - 13:26 Uhr

VfL testet heute um 17h gegen Royale Union Saint-Gilloise.


  pittjepuck
801169 | FR 12.07.2019 - 13:11 Uhr

Nordmeister, jau, hatte ich nicht mehr auf'm Schirm. Danke für den Hinweis!


  spitze70
801168 | FR 12.07.2019 - 12:55 Uhr

@B.Schmedes

Augen und Ohren offen hört sich gut an!

Wir brauchen vorne noch einen schnellen Konterspieler,jung frech dynamisch und vor allem schnell.Als Underdog werden wir viel aus der Defense agieren.Da braucht es vorne kein Wildschwein,sondern einen Gepard derAlarm macht.

Forza VFL


Seite 4353 / 4809 Vor Nächstes
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren