Treffpunkt  

Seite 4361 / 4806 Vor Nächstes
  Nordmeister
800684 | MI 03.07.2019 - 19:19 Uhr

Als DKler und als Mitglied hat man doch keine Eile, sondern kann gelassen noch warten mit dem bestellen. Ich habe in den letzten Jahren auch immer spät gebucht, obwohl mir immer klar war, daß ich mir eine holen werde. So werden das viele machen. Außerdem werden viele auch nicht davon ausgehen, daß das Maximum an DKs wirklich ausgeschöpft wird. 

Bis zum Saisonstart werden sicher noch einige DKs verkauft werden. Ich rechne mit einem Rekordverkauf.


  MrJackpot
800683 | MI 03.07.2019 - 19:08 Uhr

Wäre ja schon genial wenn das Stadion bei so einem Spiel wie gegen Heidenheim ausverkauft wäre, zumindest der Heimbereich. Direkt ein Zeichen setzen im erstes Pflichtspiel.


  Violett1899
800682 | MI 03.07.2019 - 19:06 Uhr

@stefan2503

Der Verkauf der DK läuft doch erst seit 6 Tagen (ausgenommen die 66 Umzieher). Das sind 660 DK pro Tag.

Finde es vollkommen in Ordnung.


  Streifenpullover
800681 | MI 03.07.2019 - 18:43 Uhr

Finde das nicht wenig. Das sind 75% der in der letzten Saison verkauften Karten und der Mitgliederverkauf bzw. der freie Verkauf stehen noch aus. Da werden schon noch ein paar tausend Dauerkarten über den Ladentisch gehen.



  spitze70
800679 | MI 03.07.2019 - 17:54 Uhr

Mit weißen Hosen hat es mehr Esprit.

1)Immer schmutzig,sieht also nach Fight und Wildschwein aus.

2)Sieht besser aus,lockt also mehr Damen an.

3)Die Pässe über 40m kommen an,also keine Linsen erforderlich.

4)Bei Bodennebel und im Winter auf Schnee,paßt es besser zur Jahreszeit.


  unbekannter
800678 | MI 03.07.2019 - 17:49 Uhr

@krawitzki

Die Containerumschlaganlage am Hafen wird auch gebaut und ist schon teilweise in Betrieb


  West
800677 | MI 03.07.2019 - 17:43 Uhr

lila weiß sind unsere Farben.

Deshalb unbedingt weiße Hosen zum lila Trikot. Und weiße Stutzen auch.


  Dittsche
800676 | MI 03.07.2019 - 17:33 Uhr

Glaube auch, dass das ein entscheidender Grund ist. So kannste alles in eine Trommel werfen. Spart Zeit und Geld. Weiße Hosen sind trotzdem cooler. ;)


  spitze70
800675 | MI 03.07.2019 - 17:14 Uhr

Waschmaschinen mögen keine lila Trikots mit weißen Hosen:-)


  galileo
800674 | MI 03.07.2019 - 15:53 Uhr

Für mich interessanter:

Weil gestern schon gemutmaßt wurde, dass es DK eventuell nicht in den freien Verkauf schaffen. Bei den Sitzplatzdauerkarten kommt es bereits zu Engpässen. Stehplatzkarten sind dagegen ausreichend vorhanden. Sieht noch ganz gut aus für den 11.7. 


  Purplewhite
800673 | MI 03.07.2019 - 15:38 Uhr

... Gespielt wird das Heimtrikot gemeinsam mit lilafarbenen Hosen und lilafarbenen Stutzen, die offizielle PUMA-Schriftart für Rückennummern und Spieler- sowie Klubnamen ist aus dem erfolgreichen letzten Jahr übernommen....

 

Weiße Hosen wären deutlich schicker.


  (gelöschterUser)
800672 | MI 03.07.2019 - 15:22 Uhr

"Das neue Heimtrikot 19/20 verbindet das schwarze Traditionstrikot von 1899 mit dem lilafarbenen Erfolgstrikot des vergangenen Jahres. Herausgekommen ist ein extra für den VfL designtes Trikot, dass die Farben Schwarz und Lila in einem melierten Muster heraushebt. Noch nie dagewesen, völlig neu, modern und durch die Farbe gleichzeitig traditionsbewusst. Alles, nur nicht von der Stange!" (vfl.de)
Schicke Interpretation. Meine geht anders.
Der VfL glaubt übrigens auch, es wäre eine Raute. - Na, ich komme trotzdem. Auch gegen die Lilien.


  Sek Obergrafschaft
800671 | MI 03.07.2019 - 15:15 Uhr

Danke für die Info Violett1899


  BremerBruecke1899
800670 | MI 03.07.2019 - 14:53 Uhr

Thx Violet Femme!

Wohl leider hoffnungslos.


  Violett1899
800669 | MI 03.07.2019 - 14:47 Uhr

@Violet Femme

Im Gleichen schritt wird doch günstiger Wohnraum auf dem Gelände des Güterbahnhofs geschaffen - sogar noch mehr möglich (WIN-WIN-Situation) ;-)


  Violet Femme
800668 | MI 03.07.2019 - 14:43 Uhr

Günstigen Wohnraum zugunsten eines Stadions abreißen. Eine großartige Idee und gerade im Moment mit Sicherheit absolut mehrheitsfähig...;-)


  Violett1899
800667 | MI 03.07.2019 - 14:42 Uhr

@Krawitzki

Naja, Güterverkehr durch die Bahn ist ein deutschlandweites Problem. Alle wollen Just-In-Time Anlieferung und das ist mit Bahn nicht möglich.

@Sek Obergrafschaft

incl. Rückrundendauerkarten im letzten Jahr ca. 4.600


  Sek Obergrafschaft
800666 | MI 03.07.2019 - 14:33 Uhr

Wie viele Dauerkarten wurden denn letzte Saison verkauft?


  BremerBruecke1899
800665 | MI 03.07.2019 - 14:10 Uhr

Auf vfl.de jetzt Infos für die nächste Verkaufsphase.

 

Aktuell rund 3.300 DK verkauft.

Finde ich recht wenig.


  (gelöschterUser)
800664 | MI 03.07.2019 - 13:52 Uhr

@Violett1899

Das GVZ (Güterverkehrszentrum) ist eine vor Jahrzehnten bereits geplante Angelegenheit. Die Stadt wollte dieses am Hafen errichtet haben, die Speditionen wollten eigentlich an ihren Standorten bleiben - ja und die Bahn hatte kein Interesse, Geld in ein totes Objekt zu investieren.

Denn die Anbindung des Osnabrücker Hafens an die Schifffahrt ist auch in der Vergangenheit vernachlässigt worden, welche heutige Schiffe können oder wollen noch die mittlerweile zu kleinen Schleusen und schmalen Kanäle nutzen ?

Damit will ich ausdrücken, dass nach meiner Meinung nicht der Bahn alleine die Schuld gegeben werden kann.

Jetzt aber zurück- zum Thema !


  Ostkurvengaenger
800663 | MI 03.07.2019 - 12:51 Uhr

@Violett1899

Ich denke damit wäre jeder zufrieden... ;) 


  Dittsche
800662 | MI 03.07.2019 - 12:46 Uhr

Das wäre natürlich die Ideallösung... :D


  Violett1899
800661 | MI 03.07.2019 - 12:42 Uhr

@Dittsche

Oh, ab wann soll denn der Güterverkehr wieder mehr auf die Bahn verlegt werden? :-D Das hatte die Bahn in der Vergangenheit verpennt. Das wird auch nicht so schnell kommen. Bei der Geschwindigkeit der Bahn erst im Jahre 2075. Also könnte das Areal besser anders verbaut werden.

Aber nicht mit einem Stadion (wieder mitten in der Stadt). Das Stadion wo es jetzt steht, wird einfach aufgestockt mit einer zweiten Etage Tribüne und die paar Häuser dahinter werden einfach abgerissen und die dort wohnen bekommen ihre neue Wohnung auf dem Güterbahnhof ;)

Dann noch Halle Gartlage kommplett aufkaufen, Gebäude abreißen und einen schönen Parkplatz darauf erichten. Zusätzlich die Bahnstrecke reaktivieren mit Haltestelle "Bremer Brücke", damit der Transport der Gästefans und eigenen Fans noch leichter ist.

Ach ja, ist das nicht eine schöne Zukunft ;)


  Tacitus
800660 | MI 03.07.2019 - 12:40 Uhr

Das Musik-,  Rauch- u. Alkoholverbot in der Zion Arena wird aber vielen nicht schmecken


  Dittsche
800659 | MI 03.07.2019 - 12:37 Uhr

Lorko hat sich sicherlich vertan. Er meinte bestimmt, dass die Bremer Brücke nach dem Klassenerhalt und ersten Umbaumaßnahmen mehr Plätze aufweisen wird... ;)

Der Güterbahnhof sollte m.E. für den Zug-Güterverkehr reaktiviert werden. Waren sollen doch in Zukunft anstatt per LKW auf den Straßen eh vermehrt auf der Schiene transportiert werden. Die Möglichkeit würde ich mir als Stadt Osnabrück in jedem Falle offen halten.


  von-Huette
800658 | MI 03.07.2019 - 08:52 Uhr

@Lorko

Die Zion-Arena? Super, dann können wir unsere Heimspiele immer freitagabends austragen, weil Sonntags durch Gottesdienste belegt sind und die Bestuhlung am Samstag aufgebaut werden muss!


  Franz
800657 | MI 03.07.2019 - 08:32 Uhr

Simson: Da schläft der VFL wirklich. Ich weiss nicht, wieviele Leute mich auf Babykleidung (Strampler, Trikots unter Gr. 116, Kurze Hosen in Lila, Schlabberlatz in lila Weiss ect., angesprochen haben. Ich habe mehrfach in der Geschäftsstelle angefragt. Man weiss da nichts. Soll kommen.Wann weiss man nicht , usw.  Hier  könnte noch einiges laufen. Mann will es anscheinend nicht.


  Lorko1983
800656 | MI 03.07.2019 - 08:28 Uhr

Beim Klassenerhalt muss sich niemand im nächsten Jahr Sorgen machen eine Dauerkarte zu bekommen.

Das neue Stadion am Güterbahnhof wird genug Plätze aufweisen.


  Octeon
800655 | MI 03.07.2019 - 08:22 Uhr

4500 Dauerkarten gab es ja vergangene Saison. Ich denke da verlängern alle und es werden noch 3000-3500 weitere an DK Inhaber bzw. Mitglieder verrkauft. Viel wird nicht mehr in den freien Verkauf gehen.


  enochs8
800654 | MI 03.07.2019 - 08:14 Uhr

In einem Artikel auf vfl.de stand am Freitag, dass am ersten Verkaufstag (Donnersta) bereits 1.400 Karten abgesetzt wurden.


  (gelöschterUser)
800653 | DI 02.07.2019 - 23:19 Uhr

Ich war auch heute Nachmittag am Stadion. Schließlich muss der nachwuchs demnächst ziemlich flux mit lilaweißem strampel ausgestattet sein bevor mein schwager noch auf komische Gedanken komnt und etwas in grün schwarz weiß oder grün weiß auflegt. Leider war es nicht zu bekomnen. Erstaunlich viele leute wRen zwischenzeitlich da um sich mit dk's etc. einzudecken. Für mich wird sich aus beruflichen Gründen eine Dk nicht lohnen. Schichtarbeit in drwischicht lässt grüßen. Sehr sChade oft werden gar die samstagsspiele arg knapp. Daher werde ich vielea wohl nur über die Medien verfolgen können.


  Bremer_Bruecke
800652 | DI 02.07.2019 - 23:18 Uhr

Friesenbichler war sogar mal zum Torschützen des Jahres nominiert, mit einem tollen Volley.

Die Fans von Austria sind übrigens alles andere als begeistert das er zu uns gewechselt ist. Ich bin wirklich sehr gespannt. 


  violet-white
800651 | DI 02.07.2019 - 22:56 Uhr

"Gut, dass ich mir als Mitglied, keine Sorgen machen muß um meine Tickets für die nächste Saison"

 

Dieses Jahr haste da noch Glück. Bei Klassenerhalt und gutem Verlauf könnte es aber nächstes Jahr eng werden. Wenn dann alle DKler verlängern wird das ein oder andere Mitglied ohne DK in die Röhre gucken falls er/sie dann auch ne DK will.

Ebenfalls wird man nächstes Jahr dann wohl nur noch die eigene DK verlängern und keine 2te mehr dazu kaufen können.


  Neo18
800650 | DI 02.07.2019 - 22:54 Uhr

Scheint nen guter Transfer zu sein. Kostet laut Austria-Homepage zwar eine Ablöse, aber wir haben ja auch noch unsere stillen Gönner (Name habe ich gerade vergessen). Vergleicht man die jetzigen Transfers mit denen nach den letzten Aufstiegen, kann man wohl optimistisch sein (auch wenn noch ein IV fehlt).


  Lilo Weiss
800649 | DI 02.07.2019 - 21:33 Uhr

Ja Mensch, am Ende sind wir schon Spitzenreiter und keiner hat`s gemerkt. ;-)


  Explosivo
800648 | DI 02.07.2019 - 21:31 Uhr

Gab es denn noch keine Wasserstandsmeldungen? Letzte Saison wurde doch auch die 1000. Dauerkarte extra mit einem Video beworben.

Laut VfL.de haben wir sogar schon das erste Heimspiel am 27. Juni verpasst... :)


  Tbi
800647 | DI 02.07.2019 - 21:31 Uhr

@UweIglerSuperstar Du bekommst bei Satempfang und bei bestimmten Kabelanbietern einen Sky Q Receiver mit dem du kinderleicht Aufnahmen des TV Programms programmieren kannst. Die Festplatte reicht für normale Benutzer locker von der Größe.


  osna94
800646 | DI 02.07.2019 - 21:24 Uhr

Bei einem Abo mit einer Festplatte kannst du das Spiel einfach aufnehmen. 


  Nordmeister
800645 | DI 02.07.2019 - 21:23 Uhr

Bei einem so gewaltigen Ansturm schon nach DKs wird der VfL sich bei den Verkaufsmodalitäten auch unbedingt was einfallen lassen müssen wenn es um Tickets für den DFB Pokal, die besonders begehrten Auswärtspartien und auch um die TagesTickets bei den Schlagerpartien zuhause.


  UweIglerSuperstar
800644 | DI 02.07.2019 - 21:20 Uhr

Mal wieder eine Frage von mir: Als Exilant eingebunden in familiäre Aufgaben usw. werde ich vermutlich kaum ein Spiel vor Ort sehen können und habe auch keine Zeit, mir die Spiele live im TV anzuschauen. Jedoch schaffe ich es meist abends, mindestens die zweite Halbzeit zu gucken, dann nur mit dem Wissen des Halbzeitstandes.

Jetzt überlege ich ein SKY-Abo abzuschließen. Das würde ich natürlich nur machen, wenn ich mir damit abends die Spiele als Wiederholungen anschauen könnte. Bei der Telekom ging das ganz hervorragend letzte Saison und ich hatte einige phantastische Abende.

Kann mir also jemand sagen, ob das mit nem SKY-Abo auch geht? Sky  antwortet mir diesbezüglich nicht bislang und im Netz konnte ich keine eindeutige Antwort finden. Es scheint aber eher nicht zu gehen momentan.


  BremerBruecke1899
800643 | DI 02.07.2019 - 21:17 Uhr

Es bleiben dann eher 3.000 Tageskarten. Aber schauen wir mal. Erst einmal abwarten, wieviele DK tatsächlich über den Tresen gehen.


  Nordmeister
800642 | DI 02.07.2019 - 21:15 Uhr

Tagestickets wird es ja trotzdem noch geben.  Ca 5000 bleiben wohl noch. Und ich gehe davon aus, dass man da diese Saison auch spezielle Vorkaufsmodalitäten einrichten wird. VVK Phasen für Mitglieder, DKler,....


  Per Coy
800641 | DI 02.07.2019 - 21:13 Uhr

Mitglied zu werden hat ich mir nach vielen Jahren auch tatsächlich überlegt. In spontaner Umnebelung Antrag abgeschickt, Wochen gewartet, mal nachgefragt, keine Reaktion, wieder gewartet, nochmal nachgefragt, auf späteren Termin vertröstet worden, Termin verstrichen, Wochen später wieder nachgefragt, mitgeteilt bekommen, dass alle Anträge abgearbeitet seien, meiner also nicht vorläge. Soll wohl nicht sein ¯\_(ツ)_/¯


  MrJackpot
800640 | DI 02.07.2019 - 21:11 Uhr

Das wäre gar nicht super. Bei mir lohnt sich leider keine Dauerkarte da ich viele Spiele verpassen würde. 

Ich hoffe ich komme noch an DFB Pokal Karten ran und das ohne Dauerkarte oder Mitglied zu sein.


  Nordmeister
800639 | DI 02.07.2019 - 21:06 Uhr

Gut, dass ich mir als Mitglied, keine Sorgen machen muß um meine Tickets für die nächste Saison. Schon vor dem Start des Freien Verkaufs alle Saisontickets weg! Das wäre echt der Hammer.   Super wärs.

 

Friesenbichler. Auch noch nie von ihm gehört. Friesenbichler, da hätte ich eher an einen Skifahrer gedacht, aber nicht an einen Fußballer.


  Lilo Weiss
800638 | DI 02.07.2019 - 21:06 Uhr

Naja, ich fand das ganze eigentlich ganz amüsant und habe mich gut unterhalten ;-). Ich hatte aber auch keinen Zeitdruck.


  BremerBruecke1899
800637 | DI 02.07.2019 - 21:01 Uhr

Ach herrje, na gut. Bei dem Aufwand habt ihr wohl Recht.


  Lilo Weiss
800636 | DI 02.07.2019 - 20:47 Uhr

@BB: Naja, 4 DIN-A 4 Seiten handgeschriebene Zettel zu entziffern und im PC zuzusortieren, das ganze in ungefähr 6 Zahlvorgängen zu bezahlen und hinterher noch für einen Restbetrag zur Bank zu müssen... das hat schon ordentlich Zeit gekostet. Ich bin mir nicht sicher, ob 30 Einzelkunden zu bedienen länger gedauert hätte.

Klingone, wie siehst Du das?


  anderson
800635 | DI 02.07.2019 - 20:42 Uhr

Herzlich Willkommen an der Brücke Kevin Friesenbichler..... endlich ist der Alpenbomber angekommen. Sehr guter Transfer wie ich finde.


Seite 4361 / 4806 Vor Nächstes
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren